abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot deaktivieren nicht möglich da Fehlermeldung bei Homespot Service erscheint
NocheinFrank
Daten-Fan
Daten-Fan

Neulich wurde wohl meine Connect Box (ich bin ein "übernommener" Unitymedia-Kunde) upgedated.

Seither ist Homespot/Hotspot aktiv.

Ich will diesen Service jedoch weder nutzen noch anbieten.

Eine u.U. mögliche Beinflussung in meinem Kundenportal unter "Homespot Service" scheitert mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler".

Ich habe es x-fach versucht und jedesmal kommt diese Fehlermeldung.

Ich bitte um Hilfe bzw. sofortiger Deaktivierung des o.g. "Homespot/Hotspot-Service". Danke.

4 Antworten 4
EniC1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe das gleiche Problem. echt seltsam was Vodafone hier macht. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi NocheinFrank,

hast Du Dich diesbezüglich in unserer Hotline gemeldet? Falls ja, was haben die Kolleg:innen zu Deinem Anliegen bzw. Deinem Wunsch gesagt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

Danke für deine Antwort,

nein, ich hatte noch keinen Kontakt mit der Hot-Line.

Meine Daten habe ich dir gerade "privat" geschickt.

Viele Grüsse

Frank

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NocheinFrank,

 

vielen Dank für Deine Daten. Laut Deinem Kundenkonto war eigentlich der Homespot deaktiviert. Ich habe diesen jetzt nochmal aktiviert und wieder deaktiviert. Es dauert jetzt bis zu 48 Std. eh dies bei Dir ersichtlich ist und 7 Tage bis die WLAN Liste sich aktualisiert.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!