TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2020 21:25
Ich kann im Kundenportal kein Hotspot buchen. Komme immer wieder zur Hotspot Auswahl, dann Kundenpottal Login. Sehe aber nichts unter Verträge zum buchen. Drehe mich ständig Kreis.
bin Vodafone Mobil Kunde
am 03.08.2020 12:22
Hallo KatWA,
willst Du unsere WLAN-Hotspot-Flat buchen? Wichtig ist, dass Du auf der Seite das rechte Feld "zu den Angeboten" auswählst, da Du keinen Internet- und Telefonvertrag bei uns hast. Oder wolltest Du nur ein zeitlich begrenztes Ticket bestellen?
Beste Grüße
Tina
am 07.08.2020 20:57
Schau mal bei mir vorbei.
am 08.08.2020 13:06
Bitte unterlasse es doch endlich, fremde threads zu kapern.
1. Hilft es weder dir noch dem Threadersteller.
2. Hat dieser thread absolut nichts mit deinen Problemen zu tun.