abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot blockiert Webseite
AlexD81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wenn ich die Seite.

 

www.online-erfolg.de

9

aufrufen möchte, dann wir mir angezeigt, dass die Seite (über den Vodafone Hotspot) blockiert ist und angeblich Inhalte über 18 Jahre enthält. Dies ist aber nicht der Fall. Kann ich das irgendwo ändern?

 

Gruß

 

Alex

1 Antwort 1
Minion_Bob
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

wählst Du mit Deinem Handy in den Hotspot ein?

Was ist mit der mobilen Datenverbindung ohne den Hotspot, kannst Du dann die Seite aufrufen?

Wenn ja ist es in dem Hotspot so konfiguriert und Du kannst das schonmal nicht ändern, dann mal bei der technischen Hotline 08005266625 anfragen, siehe auch hier

Wenn Dein Handy oder was auch immer auch ohne Hotspot die Seite blockiert, liegt es dann eher an der Sicherheitssoftware.

 

LG

Bob