WLAN-Hotspots

Hotspot am Laptop funktioniert nicht
Daten-Fan

Ich habe heute den Brief zur Bestätigung des Hotspot- Accounts bekommen, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich auch erfolgreich am handy angemeldet.

 

Nun wollt ich auch für mein Laptop die Internet Verbindung einrichten. 

Habe mich dort nun angemeldet und ein weiteres der 3 möglichen  Konten eröffnet.

Wollte mich damit einloggen was aber nicht funktionierte weil der Benutzername oder das Passwort falsch war. 

Habs nun mehrmals versucht ging aber nicht.

habe auch versucht durch das “Haupt-“ Konto mit dem Laptop ins Internet zu gelangen aber dort steht auch nur verbunden aber ohne Internet. 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 

Mit freundlichen Grüßen 

alexander

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Alexander222,

 

und das ist beides der gleiche Hotspot? Die Anmeldung ist auch identisch?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen