abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot am Laptop funktioniert nicht
Alexander222
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute den Brief zur Bestätigung des Hotspot- Accounts bekommen, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich auch erfolgreich am handy angemeldet.

 

Nun wollt ich auch für mein Laptop die Internet Verbindung einrichten. 

Habe mich dort nun angemeldet und ein weiteres der 3 möglichen  Konten eröffnet.

Wollte mich damit einloggen was aber nicht funktionierte weil der Benutzername oder das Passwort falsch war. 

Habs nun mehrmals versucht ging aber nicht.

habe auch versucht durch das “Haupt-“ Konto mit dem Laptop ins Internet zu gelangen aber dort steht auch nur verbunden aber ohne Internet. 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 

Mit freundlichen Grüßen 

alexander

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alexander222,

 

und das ist beides der gleiche Hotspot? Die Anmeldung ist auch identisch?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!