1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Wochenticket verbindet sich nicht mehr
ms144
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern ein Hotspot Wochenticket gekauft und habe damit heute keinen Internetzugang mehr. Stattdessen soll ich ein neues Ticket kaufen.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ms144,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!