Hotspot Wochenticket - kein "lossurfen"
Binsauer4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eben ein Hotspot Wochenticket gekauft, leider ist es nicht möglich den zu nutzen. Es lässt sich nicht einloggen, ohne ein neues Ticket zu kaufen. Wie kann man das Problem lösen? Anderenfalls, bitte ich um Erstattung.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

hat das Ticket auch direkt nach dem Kauf nicht funktioniert? Hast Du verschiedene Hotspots zu unterschiedlichen Zeitpunkten getestet? Die Kollegen vom Hotspot-Team sind über diese Wege erreichbar: Telefonisch unter 0631 352 24 93 (täglich 8 - 22 Uhr, Abrechnung gemäß Deines Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com.

 

Viele Grüße,

Claudia

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