TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 13:11
Hallo, ich habe die Hotspotflat. Wenn ich unterwegs bin und die Vodafone Hotspotfinder App starte und auf Verbindungsstatus gehe kann ich mich nicht anmelden. . Der Button "anmelden" erscheint nicht.
Bei Anmeldung steht: nicht angemeldet.
Meine Log in daten habe ich und daheim am PC funktionieren die auch - nur nicht auf dem Iphone.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
23.08.2019 13:40 - bearbeitet 23.08.2019 13:41
Hallo @Coolfigo
Hast du es schon mal über den Browser probiert?
Oder ein zusätzliches Login angelegt?
Wie melde ich mich an Vodafone Homespots an?
Viele Grüße, Kadse
am 23.08.2019 14:01
Hallo Kadse, das hab ich schon alles probiert. Ich habe einen Login für zuhause und für unterwegs.
Wenn ich daheim bin und im Iphone Netzwerk Vodafone Hotspot auswähle sagt er - Berbindung zum Vodafone Netzwerk fehl geschlagen - wenn ich unterwegs bin und die Hotspotfinder App öffne, und auf Verbindungsstatus klicke - steht bei Anmeldung: nicht angemeldet 😞 Der Button zur Anmeldung kommt gar nicht.
Gruss
@Kadse schrieb:Hallo @Coolfigo
Hast du es schon mal über den Browser probiert?
Oder ein zusätzliches Login angelegt?
Wie melde ich mich an Vodafone Homespots an?
Viele Grüße, Kadse
am 25.08.2019 18:26
Hi Coolfigo,
deinstalliere die App mal bitte und verbinde Dich so mit dem Spot. Hier sollte dann die Landingpage kommen.
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2019 11:02
Hallo Marco, danke für den Tipp, probiere ich heute wenn ich unterwegs bin gleich mal aus. Ich geb Dir bescheid
wünsche Dir einen Schönen Tag
am 27.08.2019 11:21
Hallo Marco, gestern abend habe ich es probiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe die Hotspotfinder App deinstalliert - aber die Landing Page sowie die Auswahl Vodafone Hotspot ist nicht erschienen
Soll ich die App wieder installieren? Oder hast Du eine andere Lösung für mich? Es ist schade, da ich die Flat aboniert habe, sie aber nicht nutzen kann
Gruss Romy
am 28.08.2019 09:26
Hi Romy,
warst Du eventuell mit dem Endgerät mal im privaten WLAN des Spots? Wenn dem so ist, dann kannst Du Dich nicht mehr mit diesem Spot verbinden.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2019 09:59
Ich verstehe die Frage nicht - daheim habe ich mein Fritzbox W-Lan - was hat das mit dem Hotspot zu tun wenn ich in der Stadt bin? Die Hotspotfinder App zeigt mir ja die Spots an - nur wenn ich auf den Verbindungsstatus gehe erscheint die Anmeldung nicht. was auch komisch ist - daheim am PC kann ich meine Hotspot login daten verwalten, auf dem Iphone nicht
am 28.08.2019 13:44
Hi Coolfigo,
also ist das bei allen Spots so und nicht nur an einem bestimmten. Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher.
Die App ist noch deinstalliert?
Öffne die WLAN-Einstellungen und verbinde Dich manuell mit einem Hotspot.
Wenn die Verbindung steht, dann öffnet sich automatisch die Landingpage (dauert einen Moment).
Hier kannst Du Dich dann mit Deinen Daten der Hotspotflat anmelden.
Viele Grüße
Marco
am 02.09.2019 08:49
Guten Morgen Marco, hat leider auch nichts genutzt. Ich muss mal mit dem Support telefonieren - hatte es schon probiert wenn ich unterwegs war, aber die Wartezeiten bis man dran kommt, sind sehr lang.
App Hotspotfinder - deinstalliert - Webseite gesucht - kommt keine Anmeldeseite für die Hotspotflat
Wlan an - er finfet Vodafone Hotspot nicht
Bin mittlerweile sehr frustriert, da es vor Wochen ja funktioniert hat
Gruss Romy