abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Verbindungsstatus
Coolfigo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe die Hotspotflat. Wenn ich unterwegs bin und die Vodafone Hotspotfinder App starte und auf Verbindungsstatus gehe kann ich mich nicht anmelden. . Der Button "anmelden" erscheint nicht.

Bei Anmeldung steht: nicht angemeldet.

Meine Log in daten habe ich und daheim am PC funktionieren die auch - nur nicht auf dem Iphone.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

10 Antworten 10
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Coolfigo 

 

Hast du es schon mal über den Browser probiert?

Oder ein zusätzliches Login angelegt?

 

Wie melde ich mich an Vodafone Homespots an?

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-melde-ich-mich-an-homespots-von...

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo Kadse, das hab ich schon alles probiert. Ich habe einen Login für zuhause und für unterwegs.

Wenn ich daheim bin und im Iphone Netzwerk Vodafone Hotspot auswähle sagt er - Berbindung zum Vodafone Netzwerk fehl geschlagen - wenn ich unterwegs bin und die Hotspotfinder App öffne, und auf Verbindungsstatus klicke - steht bei Anmeldung: nicht angemeldet 😞 Der Button zur Anmeldung kommt gar nicht.

Gruss


@Kadse  schrieb:

Hallo @Coolfigo 

 

Hast du es schon mal über den Browser probiert?

Oder ein zusätzliches Login angelegt?

 

Wie melde ich mich an Vodafone Homespots an?

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-melde-ich-mich-an-homespots-von...

 

Viele Grüße, Kadse


 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Coolfigo,

 

deinstalliere die App mal bitte und verbinde Dich so mit dem Spot. Hier sollte dann die Landingpage kommen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, danke für den Tipp, probiere ich heute wenn ich unterwegs bin gleich mal aus. Ich geb Dir bescheid

wünsche Dir einen Schönen Tag

 

Smiley (fröhlich)

 

Hallo Marco, gestern abend habe ich es probiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe die Hotspotfinder App deinstalliert - aber die Landing Page sowie die Auswahl Vodafone Hotspot ist nicht erschienen Smiley (traurig)

Soll ich die App wieder installieren? Oder hast Du eine andere Lösung für mich? Es ist schade, da ich die Flat aboniert habe, sie aber nicht nutzen kann

Gruss Romy

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Romy,

 

warst Du eventuell mit dem Endgerät mal im privaten WLAN des Spots? Wenn dem so ist, dann kannst Du Dich nicht mehr mit diesem Spot verbinden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich verstehe die Frage nicht - daheim habe ich mein Fritzbox W-Lan - was hat das mit dem Hotspot zu tun wenn ich in der Stadt bin? Die Hotspotfinder App zeigt mir ja die Spots an - nur wenn ich auf den Verbindungsstatus gehe erscheint die Anmeldung nicht. was auch komisch ist - daheim am PC kann ich meine  Hotspot login daten verwalten, auf dem Iphone nicht

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Coolfigo,

 

also ist das bei allen Spots so und nicht nur an einem bestimmten. Sorry, das hatte ich falsch verstanden.

Jetzt kommen wir der Sache langsam näher.

Die App ist noch deinstalliert?

Öffne die WLAN-Einstellungen und verbinde Dich manuell mit einem Hotspot.

Wenn die Verbindung steht, dann öffnet sich automatisch die Landingpage (dauert einen Moment).

Hier kannst Du Dich dann mit Deinen Daten der Hotspotflat anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Marco, hat leider auch nichts genutzt. Ich muss mal mit dem Support telefonieren - hatte es schon probiert wenn ich unterwegs war, aber die Wartezeiten bis man dran kommt, sind sehr lang.

App Hotspotfinder - deinstalliert - Webseite gesucht - kommt keine Anmeldeseite für die Hotspotflat

Wlan an - er finfet Vodafone Hotspot nicht

 

Bin mittlerweile sehr frustriert, da es vor Wochen ja funktioniert hat

 

Gruss Romy