abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Verbindungsproblem
Jackyyy
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

Seit heute, den 08.03, habe ich allerdings kein Internet mehr. Ich nur hatte gar nicht mehr verbinden. "Es konnte keine Verbindung mit Vodafone Homespot hergestellt werden." Ich benutze den Hotspot ohne Ticket sondern mit meinen Netzvertragskonto. Die Verbindung mit meinem Handy als W-Lan Hotspot und einem Hotspot der Telekom funktionieren dagegen.

Testweise habe ich versucht mit meinem Handy und Tablet eine Verbindung zu den Hotspots herzustellen aber da habe ich das gleiche Problem. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jackyyy,

 

ist Dein Anschluss aufgrund eines Netzproblems ausgefallen? Wenn dem so ist, dann hängen die Spots vermutlich am gleichen Knoten und gehen daher auch nicht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!