abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Tickets gekauft über PayPal, keine Transaktionsnummer
Nick1216
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte heute ein Wochenticket für Hotspot kaufen. Habe mich registriert und dann zur PayPal Seite. Diese hat den Verkauf bestätigt, doch kurze Zeit später wurde mir von Vodafone angezeigt (siehe Anhang).

Erste Frage: Was passiert mit der Abbuchung.

 

Zweite Frage. Was ist da los. Was muss ich alles machen, um ein Hotspot Ticket zu erhalten und wenn ich eins endlich haben sollte, wie ist der normale Werdegang, um mich einzuloggen.

 

Muss ehrlich sagen, Servicewüste... Man sucht sich hier wirklich dumm...

 

Vielen lieben Dank

Nick

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nick,

 

dass sieht in der Tat recht komisch aus.


Wende Dich bitte einmal an die entsprechenden Kollegen.

 

Diese sind unter der

0631 352 24 93* Täglich 8 - 22 Uhr der per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com  erreichbar.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!