WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot Tickets gekauft über PayPal, keine Transaktionsnummer
Nick1216
Daten-Fan

Ich wollte heute ein Wochenticket für Hotspot kaufen. Habe mich registriert und dann zur PayPal Seite. Diese hat den Verkauf bestätigt, doch kurze Zeit später wurde mir von Vodafone angezeigt (siehe Anhang).

Erste Frage: Was passiert mit der Abbuchung.

 

Zweite Frage. Was ist da los. Was muss ich alles machen, um ein Hotspot Ticket zu erhalten und wenn ich eins endlich haben sollte, wie ist der normale Werdegang, um mich einzuloggen.

 

Muss ehrlich sagen, Servicewüste... Man sucht sich hier wirklich dumm...

 

Vielen lieben Dank

Nick

1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hi Nick,

 

dass sieht in der Tat recht komisch aus.


Wende Dich bitte einmal an die entsprechenden Kollegen.

 

Diese sind unter der

0631 352 24 93* Täglich 8 - 22 Uhr der per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com  erreichbar.

 

Viele Grüße, Martin

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen