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Lösung
am 11.01.2022 19:36
Nachdem ich 2 Gutscheine verbraucht habe ohne das es funktionierte, habe ich beim Support (063...) angerufen, wobei mir mitgeteilt wurde, dass das ganze Ticketsystem zZ. nicht funktioniert!
Könnte man das nicht auf der Buchungsseite anzeigen lassen? Und wann funktioniert es wieder, denn ich bin darauf angewiesen?
Außerdem gibt es den "Jetzt lossurfen"-Button auf der Seite nach der Aktivierung eines Gutscheins schon seit Längerem nicht mehr, wodurch es manchmal (wenn es denn funktioniert) zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommt.
PS: Die verbrauchten Gutscheine wurden bereits storniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2022 15:11
Hallo,
bitte wendet Euch direkt an die Kollegen des Ticketsupports. Wir haben da leider keinen Einblick.
Viele Grüße
Lars
am 13.01.2022 13:22
Hallo!
Ich habe vor kurzem ein Hotspot-Ticket gekauft, aber leider funktioniert das nicht. Ich hab schon vielmals versucht, auch mit anderen Geräten, bekomme ich leider das gleiche: es wird nur die Startseite angezeigt, damit man die neuen Tickets kaufen kann. Ich würde gerne alle meine Tickets nun stornieren. Ich habe schon Vodafone Service und technische Abteilung angerufen. Sie wissen gar nichts darüber. Könnte jemand mir hier vielleicht helfen? Oder vielleicht die Nummer geben, wo ich eine Hilfe bekommen könnte?
Lg
Ais
am 13.01.2022 14:29
Habe das selbe Problem. Könnte bitte jemand eine Nummer teilen bei der man Hilfe bekommt, bzw. man die Möglichkeit erhält das Ticket zu stornieren?
am 13.01.2022 15:11
Hallo,
bitte wendet Euch direkt an die Kollegen des Ticketsupports. Wir haben da leider keinen Einblick.
Viele Grüße
Lars