abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Tickets/Gutscheine funktionieren nicht
Alex12321
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich 2 Gutscheine verbraucht habe ohne das es funktionierte, habe ich beim Support (063...) angerufen, wobei mir mitgeteilt wurde, dass das ganze Ticketsystem zZ. nicht funktioniert! 

Könnte man das nicht auf der Buchungsseite anzeigen lassen? Und wann funktioniert es wieder, denn ich bin darauf angewiesen?

 

Außerdem gibt es den "Jetzt lossurfen"-Button auf der Seite nach der Aktivierung eines Gutscheins schon seit Längerem nicht mehr, wodurch es manchmal (wenn es denn funktioniert) zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommt.

 

 PS: Die verbrauchten Gutscheine wurden bereits storniert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

bitte wendet Euch direkt an die Kollegen des Ticketsupports. Wir haben da leider keinen Einblick.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ais010010
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem ein Hotspot-Ticket gekauft, aber leider funktioniert das nicht. Ich hab schon vielmals versucht, auch mit anderen Geräten, bekomme ich leider das gleiche: es wird nur die Startseite angezeigt, damit man die neuen Tickets kaufen kann. Ich würde gerne alle meine Tickets nun stornieren. Ich habe schon Vodafone Service und technische Abteilung angerufen. Sie wissen gar nichts darüber. Könnte jemand mir hier vielleicht helfen? Oder vielleicht die Nummer geben, wo ich eine Hilfe bekommen könnte?

 

Lg

Ais

 

Habe das selbe Problem. Könnte bitte jemand eine Nummer teilen bei der man Hilfe bekommt, bzw. man die Möglichkeit erhält das Ticket zu stornieren?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

bitte wendet Euch direkt an die Kollegen des Ticketsupports. Wir haben da leider keinen Einblick.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!