Frage
Antwort
Lösung
am
30.07.2021
22:14
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2021
12:19
von
Mav1976
Ich habe so eben einen Gutschein für ein Hotspot Ticket gekauft und kurz danach auch aktiviert. Nur leider ist die Seite gecrasht bevor ich auf "Jetzt lossurfen" gehen konnte, weshalb mein Ticket jetzt nicht funktioniert. Den Gutschein erneut einlösen kann ich jedoch auch nicht.
WIE kann ich das Ticket jetzt benutzen, welches ich schließlich auch bezahlt habe?!
*** @Malina1, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***
am 02.08.2021 08:44
Hallo Malina1,
wenn es bei der Aktivierung bzw. Nutzung eines Hotspottickets zu Problemen kommt, kannst Du Dich für eine Erstattung an die Mailadresse wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wenden.
Viele Grüße,
Claudia