abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Ticket
Malina1
Youngster
Youngster

Ich habe so eben einen Gutschein für ein Hotspot Ticket gekauft und kurz danach auch aktiviert. Nur leider ist die Seite gecrasht bevor ich auf "Jetzt lossurfen" gehen konnte, weshalb mein Ticket jetzt nicht funktioniert. Den Gutschein erneut einlösen kann ich jedoch auch nicht. 
WIE kann ich das Ticket jetzt benutzen, welches ich schließlich auch bezahlt habe?!

 

*** @Malina1, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malina1,

 

wenn es bei der Aktivierung bzw. Nutzung eines Hotspottickets zu Problemen kommt, kannst Du Dich für eine Erstattung an die Mailadresse wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wenden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!