TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2020 19:17 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2020 19:42 von Jens
Hallo zusammen!
Ich habe mir für meinen Laptop ein Vodafone Hotspot-Ticket für eine Woche gekauft.
Der Status ist "aktiv", jedoch habe ich keine Internetverbindung.
Endgerät (Laptop): ***
Transaktionsnummer: ***
Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter dabei helfen? Vor einer Woche hatte ich genau dasselbe Problem. Da hat mir ein netter Mitarbeiter am Telefon weitergeholfen und das mit einem Gutschein für eine Woche gelöst. Doch heute wurde sich um mein Anliegen an der Telefonhotline leider nicht gekümmert nach mehrmaligen Anrufen hat sich nichts geändert.
Ich bitte daher in diesem Forum um Hilfe.
Vielen Dank.
Edit @realJG: Daten entfernt. Gruß Jens
am 19.07.2020 19:22
In der MAC-Adresse hat sich ein Smiley eingeschlichen. Das ist ein Doppelpunkt D
am 21.07.2020 13:54
Hey,
wir können da auch relativ wenig tun, da es direkte Ansprechpartner für die Hotspotthemen gibt, geht es denn an anderen?
LG
Tobias