abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Ticket gekauft, keine Internetverbindung
realJG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich habe mir für meinen Laptop ein Vodafone Hotspot-Ticket für eine Woche gekauft.

Der Status ist "aktiv", jedoch habe ich keine Internetverbindung.

 

 Endgerät (Laptop): ***

Transaktionsnummer: ***

 

Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter dabei helfen? Vor einer Woche hatte ich genau dasselbe Problem. Da hat mir ein netter Mitarbeiter am Telefon weitergeholfen und das mit einem Gutschein für eine Woche gelöst. Doch heute wurde sich um mein Anliegen an der Telefonhotline leider nicht gekümmert nach mehrmaligen Anrufen hat sich nichts geändert. 

Ich bitte daher in diesem Forum um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Edit @realJG: Daten entfernt. Gruß Jens

2 Antworten 2
realJG
Daten-Fan
Daten-Fan

In der MAC-Adresse hat sich ein Smiley eingeschlichen. Das ist ein Doppelpunkt D

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können da auch relativ wenig tun, da es direkte Ansprechpartner für die Hotspotthemen gibt, geht es denn an anderen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!