Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Daten-Fan

Hotspot Ticket geht am Standort "Zuhause" auf einmal nicht mehr, an anderen Orten schon.

Hallo, bisher hat das Hotspot Ticket von Zuhause immer funktioniert. Seit ich ein Monatsticket gekauft habe (3. Ticket generell) geht es Zuhause nicht mehr --> Kein Internet, offen.

An anderen Standorten geht das Ticket. Ich brauche es aber NUR für Zuhause. Help! HH-3-2436388

Moderator

Re: Hotspot Ticket geht am Standort "Zuhause" auf einmal nicht mehr, an anderen Orten schon.

Hallo Nanni2,

 

was genau heißt, kein Internet offen? Kannst Du Dich mit dem Hotspot verbinden und hast dann keinen Zugriff aufs Internet? Bezieht Dein Endgerät eine IP über den Hotspot?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.