TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 10:55
Hallo, bisher hat das Hotspot Ticket von Zuhause immer funktioniert. Seit ich ein Monatsticket gekauft habe (3. Ticket generell) geht es Zuhause nicht mehr --> Kein Internet, offen.
An anderen Standorten geht das Ticket. Ich brauche es aber NUR für Zuhause. Help! HH-3-2436388
am 06.02.2019 08:31
Hallo Nanni2,
was genau heißt, kein Internet offen? Kannst Du Dich mit dem Hotspot verbinden und hast dann keinen Zugriff aufs Internet? Bezieht Dein Endgerät eine IP über den Hotspot?
Viele Grüße
Lars