abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket geht am Standort "Zuhause" auf einmal nicht mehr, an anderen Orten schon.
Nanni2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bisher hat das Hotspot Ticket von Zuhause immer funktioniert. Seit ich ein Monatsticket gekauft habe (3. Ticket generell) geht es Zuhause nicht mehr --> Kein Internet, offen.

An anderen Standorten geht das Ticket. Ich brauche es aber NUR für Zuhause. Help! HH-3-2436388

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nanni2,

 

was genau heißt, kein Internet offen? Kannst Du Dich mit dem Hotspot verbinden und hast dann keinen Zugriff aufs Internet? Bezieht Dein Endgerät eine IP über den Hotspot?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!