abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Ticket gebucht seit 2 Tagen kein Internet mehr
Stephi1988
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute
Ich habe am 21.4.18 das Monatsticket Vodafone Hotspot für 29.99€ gekauft und lief alles super seit gestern Nachmittag habe ich nun kein Internet mehr . Es dauert ewig bis er sich verbindet und wenn er sich verbindet steht dort kein Internet oder begrenzt 😯
Und das gelbe Dreieck ist zu sehen . Sind irgendwelche Störungen ?
Wäre lieb schnell Hilfe zu bekommen
Liebe Grüße Stephi
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephi,

 

pauschal kann ich Dir das nicht beantworten. Betrifft es nur einen bestimmten Spot oder tritt das bei allen auf? Wenn es nur einen betrifft, dann brauche ich dessen ID. Du findest sie entweder über die Hotspot-Finder-App oder auf dwer Landingpage ganz unten rechts.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rabauke1
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich nutze seit seit diesem Monat den Hotspot als Monatsticket . An manchen Tagen , wie auch heute, kann ich mich zwar mit denn hotspot verbindend. Dort steht aber ein Ausrufezeichen und ich habe auch kein Internet. Woran liegt das ? Was kann ich da machen ?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rabauke1,

 

dies kann daran liegen, wenn die Anzahl der Nutzer vom jeweiligen Spot erreicht ist.

Bekommst Du diese Meldung auch bei anderen Spots oder nur diesem einen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!