TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 16:15
Hallo,
habe gestern 2 Hotspot-Tickets gekauft - zu diesem Zeitpunkt noch ohne Kundenkonto etc.! Das Geld wurde abgebucht, aber ich kann das Intenet nicht verwenden und soll mich "anmelden". Telefonisch komme ich im Kundenservice nicht durch oder werde so lange weiter geleitet, bis ich irgendwann weg gedrückt werde.
am 03.08.2021 09:14
Hallo Mgoli,
schön, dass Du Dich an uns wendest.
Wenn Du versuchst, Dich anzumelden, was passiert denn da? Sind die Tickets für zwei unterschiedliche Endgeräte?
Die Hotspots an sich siehst Du aber, oder?
Viele Grüße, Manu