abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket funktioniert nicht
Mgoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe gestern 2 Hotspot-Tickets gekauft - zu diesem Zeitpunkt noch ohne Kundenkonto etc.! Das Geld wurde abgebucht, aber ich kann das Intenet nicht verwenden und soll mich "anmelden". Telefonisch komme ich im Kundenservice nicht durch oder werde so lange weiter geleitet, bis ich irgendwann weg gedrückt werde.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mgoli,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Wenn Du versuchst, Dich anzumelden, was passiert denn da? Sind die Tickets für zwei unterschiedliche Endgeräte?

 

Die Hotspots an sich siehst Du aber, oder?

 

Viele Grüße, Manu  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!