Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot Ticket funktioniert nicht
Mgoli
Daten-Fan

Hallo,

 

habe gestern 2 Hotspot-Tickets gekauft - zu diesem Zeitpunkt noch ohne Kundenkonto etc.! Das Geld wurde abgebucht, aber ich kann das Intenet nicht verwenden und soll mich "anmelden". Telefonisch komme ich im Kundenservice nicht durch oder werde so lange weiter geleitet, bis ich irgendwann weg gedrückt werde.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Manu
Moderatorin

Hallo Mgoli,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Wenn Du versuchst, Dich anzumelden, was passiert denn da? Sind die Tickets für zwei unterschiedliche Endgeräte?

 

Die Hotspots an sich siehst Du aber, oder?

 

Viele Grüße, Manu  

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen