abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Ticket funktioniert nicht.
Gidang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe soeben ein Hotspot-Ticket an einem Vodafone Hotspot gekauft. Die Zahlung wurde getätigt und abgebucht, jedoch habe ich trotzdem kein Internetzugriff. 

ich habe darauf geachtet mich mit der selben MAC-Adresse anzumelden, jedoch kein Internetzugriff. Auch die Hotspotfinder-App erkennt die Verbindung nicht, obwohl ich im Netz des Vodafone-Hotspots bin.


Falls mein Problem nicht gelöst wird würde ich gerne dir Zahlung rückerstattet bekommen da keine Dienstleistung erfolgt.

 

grüße

9 Antworten 9
dNNs94
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, Ich habe das gleiche Problem. Wochenticket per PayPal bezahlt, mit gleichem Gerät (Smartphone) und gleicher MAC-Adresse unzählige Anmeldeversuche unternommen, jedoch ohne Erfolg. Die Hotspot ID lautet

UM-54:67:51:d3:66: bd 

Wenn keine Lösung gefunden wird verlange ich ebenfalls eine Erstattung des Kaufpreises. Lg

Gidang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Hotspot über den ich die Tockets gekauft habe hat die ID:

UM-34:2c:c4:41:63:e1

 

Ich habe bereits bei sämtlichen Hotlines und Abteilungen angerufen, jedoch fühlte sich hier niemand dafür zuständig und wiesen auf andere Abteilungen hin, die jedoch auch nicht weiter wussten.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gidang,

 

geht ein Hotspot nicht oder alle?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gidang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, Es funktionieren alle Hotspots nicht. Zwar kann ich die 30-Freiminuten nutzen, jedoch funktioniert jeder Homespot nicht

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gidang,

 

ich weiß zwar nicht, was Claudia damit zu tun hat, aber gut.

 

In welchem Bundesland willst Du die Hotspots nutzen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sorry, dachte claudia hätte geantwortet 🙂

Ich würde die Hotspots gerne in Baden Württemberg nutzen.

ich werde auch beim anmelden immer erneut zum Ticketkauf weitergeleitet.

 

grüße

Ich habe jetzt alles Mögliche versucht, es gäbe keinen ersichtlichen Grund warum es nicht funktionieren wollte. 
Selbes Gerät, selbe MAC-Adresse, verschiedene Hotspots.

Es sind bereits Tage vergangen und ich habe immer noch keinen Internetzugriff. Auch die Service-Hotline kann/will nicht weiterhelfen da sie mich jedes Mal zu einer anderen Abteilung weiterleiten die nicht dafür zuständig ist.

Gerne kann ich Ihnen die Rechnungsnummer und die Transaktionsnummer weitergeben.

 

Wenn ich mir die Restzeit anzeigen lassen will, wird mir eine fehlerhafte Benutzerfläche angezeigt.

ich nin mir jetzt ziemlich sicher dass das Problem nicht an mir liegt.

 

grüße

2316FDC6-6EB6-47ED-953B-7B4DA55C35B3.jpeg

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gidang,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Hast Du denn einen Internet-Vertrag bei uns? Falls nicht, wende Dich bitte entweder an die folgende Nummer: 0631 352 24 93* (täglich 8 Uhr bis 22 Uhr erreichbar) oder schick eine Mail (mit Rechnungsnummer und Transaktion) an:
wlan-shop@kundenservice.vodafone.com. In diesem Fall können wir leider nichts prüfen. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!