abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket funktioniert nicht
mdennis
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe mir schon öfter eine Tagesflat gekauft und nach dem Kauf einer Wochen Hotspot Flat kann ich mich nicht mehr mit dem Hotspot verbinden. Ich kriege jedes Mal die Meldung „Ungültiger Aufruf“.
3 Antworten 3
mdennis
Daten-Fan
Daten-Fan
Es geht um den Hotspot HH-1-3618757.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dennis,

 

der Hotspot ist i.O. Kannst DU mit bitte die MAC Adresse von Deinem Handy per PN senden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Dennis,

 

laut System war Dein Handy gestern für ca. 10 Minuten mit einem Homspot verbunden. Leider läuft das Ticket heute aus und somit wird dann wohl das Testen schwer.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!