TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2021 18:33
Hallo !
Da ich aufgrund dessen, dass ich keine Kundenummer besitze, bei der Hotline keine Hilfe erwarten kann, versuche ich es mal hier.
Ich habe vor nicht mal 2 Wochen ein Monatsticket für einen Vodafone Hotspot gekauft, Jetzt funktioniert es auf ein mal nicht mehr. Wenn ich mir das Ticket im Bereich "Mein Vodafone" anschaue, ist der Status: Fehlgeschlagen. Warum und was kann ich tun ? Immerhin habe ich dafür knapp 30 € bezahlt..
Vielen Dank..
am 16.05.2021 12:13
Hallo stephanie96,
bekommst Du eine Fehlermeldung bei der Anmeldung am Hotspot?
Grüße
Thomas
16.05.2021 17:35 - bearbeitet 16.05.2021 17:36
Ich habe auch ein Ticket für 30€ und habe seit Stunden kein Internet wegen eines IP-Konfigurations fehler. Habe schon mein Smartphone neugestartet alles versucht geht nichts 😞