abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket für einen Monat funktioniert nicht mehr.
Sucram-2xs
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich nutze regelmäßig den Hotspot an meinem Wohnort, dafür hole ich mir immer ein Monatsticket. Aber seit dem Wochenende funktioniert der Hotspot nicht mehr,es wird immer nur angezeigt das ich mich anmelden muss. Aber ich bin schon angemeldet 😳. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

 

Info Community-Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt, da die MAC-Adressen mit angezeigt werden

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sucram-2xs,

 

wenn das Ticket gar nicht aktiv ist und Du Dich ohne Login kostenlos für 30 Minuten mit anderen Geräten an dem betroffenen Spot verbinden kannst über die Landingpage, wende Dich bitte an die Hotline: 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif) damit diese das Ticket überprüfen und ggf. stornieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Sucram-2xs,

 

funktioniert der Login generell nicht mehr auch an anderen Spots oder speziell dieser an Deinem Wohnort?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Ticket funktioniert wohl generell nicht mehr! Es müsste eigentlich noch so bis zum 06.02. funktionieren! Werde immer dazu aufgefordert mich anzumelden! Nur wenn ich mich anmelde, ändert sich nichts!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sucram-2xs,

 

wenn das Ticket gar nicht aktiv ist und Du Dich ohne Login kostenlos für 30 Minuten mit anderen Geräten an dem betroffenen Spot verbinden kannst über die Landingpage, wende Dich bitte an die Hotline: 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif) damit diese das Ticket überprüfen und ggf. stornieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!