abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket für 1Monat ohne Registrieung gekauft- Geld weg,- Ticket falsch geschaltet -
bellaXY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich weiß jetzt langsam nicht mehr an wen ich mich jetzt noch wenden soll.....

 

Ich habe am Sonntag ein Hot Spot Ticket für einen Monat gekauft und natürlich auch gleich bezahlt, ohne Registierung (da es zur ua zur Auswahl stand!). Bei der Bestätigung habe ich festgestellt, dass das Ticket auf einen anderen PC (Mac) geschaltet wurde. Ich kann demnach mein bereits gekauftes Ticket nur in einem Raum mit Störungen nutzen! Montag habe ich den ganzen Tag (10:00-16:30Uhr!!!) mit der Hotline verbracht,- meine verschwendete Zeit!
Wo sich keiner verantwortlich oder zuständig gefühlt hat!
Von insgesamt 5Rufnr. kam ich bei nur einer durch, aufgrund fehlender Kundennr! Stress pur, für NICHT ERBRACHTE; BREITS GEZAHLTE LEISTUNG! Ich bin sogar noch in einen Shop gegangen, wo mir kurzerhand mitgeteilt wurde, dass die damit gar nichts zu tun hätten.
Mich als Kunde/ Verbraucher interessiert auch nicht, dass Vodafone sich vergößert/ fusioniert und deswegen die Zuständigkeiten unklar sind, 

Dann sollte sich lieber auf die Produkte konzentriert werden die angeboten werden, oder das Sortiment verkleinern (bei Überforderung!)!
Ich empfehle diese Option des Tickets, sowie das Telefonsystem zu überarbeiten! Es ist mangelhaft!
Ich bin mehr als verärgert, denn mir konnte auch niemand, kein einziger Ihrerer Mitarbeiter eine Stelle nennen (wo ich auch ohne KundenNr  durchkomme!!!) wo sich jemand um das Problem kümmert, oder gar dafür interessiert!

Das Beste war noch die eine Kollegin die mir zwar nicht helfen konnte, aber mir gleich noch einen Vertrag andrehen wollte, unglaublich!
Das alles ist mehr als unprofessionell und unseriös!

Ich erwarte eine Erstattung des von mir bereits gezahlten Betrages und eigentlich müssten man mich nach dem Stress auch noch entschädigen!

 

Wer auch solche Erfahrungen gemacht hat, kann sich gern bei mir melden, zwecks Austausch von Erfahrungswerten und ggf Tipps....

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bellaXY,

 

dass Du wegen des Tickets so viel Stress hattest, ist nicht schön. Was meinst Du damit, das Ticket wurde auf einen anderen PC geschaltet, handelt es sich dabei auch im Dein Gerät? Mit welchem bzw. für welches Gerät hast Du das Ticket gekauft? Was ist mit "einem Raum mit Störungen" gemeint?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die Rückmeldung. Gekauft wurde das Ticket über ein Lenovo, bei der Bestätigung stand dann ein Mac als geschaltete Adresse drin.

Da eine Nutzung des Dsl in anderen Räumen nicht möglich ist und selbst in dem einen Raum des öfteren mit Störungen verbunden ist, gehe ich davon aus, dass es auf einen Nachbarn geschaltet wurde.

 

An wen muss ich mich da wenden?

 

Mit freundlchen Grüßen

Josephine

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Josephine,

 

wenn es zu einer Fehlbuchung gekommen ist, solltest Du dich an folgende Rufnummer oder Mail Adresse wenden:

 

(0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder per E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!