Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 23:19
Guten Tag,
Ich habe mir am01.04 ein Hotspot Ticket für ein Monat gekauft, dabei aber leider kein Konto erstellt.
Heute funktioniert das Ticket auf einmal auf dem selben Gerät nicht mehr, ich werde einfach auf die Seite umgeleitet auf der ich mir die Tickets kaufen kann. Ich benutze das Gerät mit dem ich das Ticket gekauft habe.
Die Hotline vom Kundensupport habe ich mehrfach angerufen, habe aber immer wieder Probleme da nur ein Roboter mit mir spricht und ich leider keine Kundennummer angeben kann
am 12.04.2022 07:23
Hallo Neinvodafon,
willkommen in der Community 🙂
Leider können wir an dieser Stelle weder die Buchung noch die Aktivierung Deines Tickets überprüfen. Bitte wende Dich an die dafür vorgesehenen Kontaktwege Telefon: 0631 352 24 93 Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Die Kollegen schauen sich das Problem gern an.
Gruß Fred