abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket/Gutschein lässt sich nicht kaufen.
legit5head
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen , liebe Community


Ich habe folgendes Problem :

Seit Mittwoch habe ich das Problem dass ich kein Hotspot Ticket/Gutschein mehr kaufen kann.
Nachdem Bezahlvorgang kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung : Ihre Zahlung war leider nicht erfolgreich : Keine Zahlungsinformationen vorhanden !

Ich habe das Ganze mit 2 Verschiendenen Kontos versucht um auszuschließen das es sich hierbei um ein Problem mit Paypal handelt.

Die Abbuchung erfolgt zwar erfolgreich aber das Ticket sowie der Gutschein ist nicht vorhanden.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo legithead,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Dein PayPal-Konto belastet wurde und Du trotzdem den HotSpot nicht nutzen kannst?

 

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Geburtsdatum, Kundennummer und Adresse.

 

Ich sehe mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jannik12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider das selbe Problem. Auch der Gutscheincode, den ich heute Vormittag über die Hotline bekommen habe lässt sich zwar eingeben wird dann aber nicht angezeigt


@legit5head  schrieb:

Guten Morgen , liebe Community


Ich habe folgendes Problem :

Seit Mittwoch habe ich das Problem dass ich kein Hotspot Ticket/Gutschein mehr kaufen kann.
Nachdem Bezahlvorgang kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung : Ihre Zahlung war leider nicht erfolgreich : Keine Zahlungsinformationen vorhanden !

Ich habe das Ganze mit 2 Verschiendenen Kontos versucht um auszuschließen das es sich hierbei um ein Problem mit Paypal handelt.

Die Abbuchung erfolgt zwar erfolgreich aber das Ticket sowie der Gutschein ist nicht vorhanden.