abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Tagesticket
mmtypo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe im Urlaub ein Hotspot-Tagesticket eingerichtet. Habe danach schriftlich per Mail gekündigt.

Trotzdem wird weiterhin fleissig vom Konto abgebucht (mittlerweile mehr als 14 Tage).

Trotz zigmaligem Versuch, Kontakt mit Vodafone aufzunehmen, kann mir keiner helfen (die meisten Gesprächspartner kennen das Hotspot-Ticket nicht). Antwort auf meine Mails erfolgen nicht.

Ein Zugriff auf das Ticketkonto ist auch nicht möglich.

Gibt es eine einfache Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mmtypo,

 

für die Tickets haben wir eine gesonderte Abteilung. Bitte wende Dich direkt an die zuständigen Kollegen. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mmtypo,

 

für die Tickets haben wir eine gesonderte Abteilung. Bitte wende Dich direkt an die zuständigen Kollegen. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für deine Hilfe. Es hat zwar auch dort etwas gedauert, aber nun ist alles erledigt.

Leider war meine E-Mail-Adresse seltsamerweise unbekannt.

Die Mitarbeiterin hat mir aber problemlos weitergeholfen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mmtypo,

 

danke für Deine Rückmeldung. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank,

der Beitrag kann geschlossen werden.