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Antwort
Lösung
am 19.07.2019 18:04
Habe im Urlaub ein Hotspot-Tagesticket eingerichtet. Habe danach schriftlich per Mail gekündigt.
Trotzdem wird weiterhin fleissig vom Konto abgebucht (mittlerweile mehr als 14 Tage).
Trotz zigmaligem Versuch, Kontakt mit Vodafone aufzunehmen, kann mir keiner helfen (die meisten Gesprächspartner kennen das Hotspot-Ticket nicht). Antwort auf meine Mails erfolgen nicht.
Ein Zugriff auf das Ticketkonto ist auch nicht möglich.
Gibt es eine einfache Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2019 20:32
Hallo mmtypo,
für die Tickets haben wir eine gesonderte Abteilung. Bitte wende Dich direkt an die zuständigen Kollegen. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Grüße
Thomas
am 20.07.2019 20:32
Hallo mmtypo,
für die Tickets haben wir eine gesonderte Abteilung. Bitte wende Dich direkt an die zuständigen Kollegen. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Grüße
Thomas
am 23.07.2019 09:32
Hallo Thomas,
danke für deine Hilfe. Es hat zwar auch dort etwas gedauert, aber nun ist alles erledigt.
Leider war meine E-Mail-Adresse seltsamerweise unbekannt.
Die Mitarbeiterin hat mir aber problemlos weitergeholfen.
am 23.07.2019 15:23
Hallo mmtypo,
danke für Deine Rückmeldung. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 23.07.2019 16:07
Vielen Dank,
der Beitrag kann geschlossen werden.