WLAN-Hotspots

Hotspot Tagesticket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe im Urlaub ein Hotspot-Tagesticket eingerichtet. Habe danach schriftlich per Mail gekündigt.

Trotzdem wird weiterhin fleissig vom Konto abgebucht (mittlerweile mehr als 14 Tage).

Trotz zigmaligem Versuch, Kontakt mit Vodafone aufzunehmen, kann mir keiner helfen (die meisten Gesprächspartner kennen das Hotspot-Ticket nicht). Antwort auf meine Mails erfolgen nicht.

Ein Zugriff auf das Ticketkonto ist auch nicht möglich.

Gibt es eine einfache Lösung?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo mmtypo,

 

für die Tickets haben wir eine gesonderte Abteilung. Bitte wende Dich direkt an die zuständigen Kollegen. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo mmtypo,

 

für die Tickets haben wir eine gesonderte Abteilung. Bitte wende Dich direkt an die zuständigen Kollegen. Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

danke für deine Hilfe. Es hat zwar auch dort etwas gedauert, aber nun ist alles erledigt.

Leider war meine E-Mail-Adresse seltsamerweise unbekannt.

Die Mitarbeiterin hat mir aber problemlos weitergeholfen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mmtypo,

 

danke für Deine Rückmeldung. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

der Beitrag kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen