WLAN-Hotspots

Hotspot Signal plötzlich total schwach und Verbindung auch nicht mehr möglich
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,

ich habe bisher oft per Wochenticket den Hotspot in meiner Nähe von Zuhause aus ohne Probleme genutzt. Alles war super, bis auf 1-2x langsames Internet (worüber ich mich nicht beschweren möchte) war wirklich alles 1A. Jetzt hatte ich mir am anfang diesen Monats ein Monatsticket gekauft und es lief wieder alles top. Gestern Abend fing es an, dass die Verbindung oft abgebrochen ist, oder nur noch ein Balken angezeigt wurde. Heute morgen wurde mir der Hotspot aus meinem Bett dann gar nicht mehr angezeigt (ich kann den sonst in der ganzen Wohnung + Balkon ohne Probleme nutzen). An meiner Haustür bekomme ich zwar 2 Balken angezeigt, aber dann kommt "Authentifizierungsfehler" und er verbindet sich gar nicht. Ich benutze den Hotspot lediglich von meinem Handy aus.
Andere Hotspots in der Umgebung funktionieren, nur eben der, den ich von Zuhause aus bisher immer nutzen konnte,
plötzlich nicht mehr.

Die Hotspot ID: HH-1-3925120

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Liebe Grüße
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey,

 

hmm, das ist komisch. Auf dem Ticket bzw. dern Unterlagen dazu müsstest Du eine Rufnummer finden die den Fall besser betreuen können, wir dürfen leider aufgrund des Datenschutzes wenig tun. Wenn Du den Besitzer kennst, könntest Du nachhaken, aber mehr Infos kann ich Dir leider nicht geben :/

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe auch diese probleme . Wie can ich die hotspot id finden ?

Mehr anzeigen