Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste

Hotspot Pass zugang

GELÖST
Gehe zu Lösung
Claudia
Moderatorin

Hallo somni01,

 

hast Du inzwischen etwas erreichen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
somni01
Smart-Analyzer

Nein, bisher leider nicht. Man weiss nur das der HotspotPass storniert wurde. Bisher war auch kein geld zurück gebucht. Man sagte aber das das bis 10 tagen dauern kann, ehe es  gebucht sein kann.

Ich werd dann erstmal warten, durch die Feiertage, kann es Verzögerungen gegeben haben. Aber ich kan eben keihnen Pass neu buchen.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo somni01,

 

dann warten wir mal die nächsten Tage ab. Was passiert, wenn Du einen neuen Pass kaufen willst? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
somni01
Smart-Analyzer

Ich habe eine Prepaid Kreditkartenkonto. Warte also darauf das das Geld zurückkommt, erst dann kann ich mir einen neuen Pass kaufen. Ich weiss also noch nicht , was mir dann angezeigt wird.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo somni01,

 

schreib uns hier einfach nochmal, wenn Du es wieder buchen und testen konntest.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
somni01
Smart-Analyzer

hallo .

 

Das Problem konnte jetzt gelöst werden. ich bekam einen gutscheincode, den ich Zeitnah einlösen werde.

 

Vielen dank für die Mithlfe und das mitwirken.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen