abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot NAT-Typ ändern
RudiDasRind
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich nutze mein Smartphone (IPhone 12) als Hotspot für meine PS5. Der NAT-Typ ist allerdings "strikt", was ich gern ändern möchte. Wie mache ich das?

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RudiDasRind,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

Das schaue ich mir gern an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!