abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Loginseite nicht zu erreichen
nordlys
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe logindaten für die Hotspotflat
Auf dem Tablet Android klappt alles wunderbar, aber auf meinem eee PC bekomme ich die Meldung das ich nicht online bin wenn er versucht die loginseite zu öffnen
Win7 Starter
Was kann ich machen?
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einen anderen Browser testen bzw. bei dem aktuell benutzten den Browserverlauf löschen.

 

PS. Bitte auch Sorge tragen, das alle Windowsupdates aktuell sind.

nordlys
Daten-Fan
Daten-Fan
Anderen Browser hab ich probiert.
Ohne Internet kann ich leider nichts updaten.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?
 

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nordlys,

 

hast Du dich bei unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!