abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Logins anlegen
Matze45
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe WLAN-Hotspotflat.
Versuche seit letzter Woche vergeblich einen neuen Login für mein neues Handy zu erstellen. Gebe Namen und Passwörter ein plus Häkchen bei Nutzungsbedingungen - klicke auf "Login anlegen" und es passiert gar nichts.
Gibt es zZt eine Störung?
Gruß Matze
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze45,

 

ich hab es gerade mal getestet und konnte gleich beim ersten Versuch einen zusätzlichen Hotspot-Login anlegen. Hast Du nochmal versucht, ob es jetzt geht? Hast Du es mit verschiedenen Browsern getestet und die Cookies bzw. den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Es sollte einen Hnweis geben, dass der Loginname aus mind 4 Zeichen bestehen muss.

LG Matze

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze45

 

hm, bei drei Zeichen ging es bei mir, bei nur zwei Zeichen aber nicht. Auf jeden Fall gebe ich Dir Recht, dass eine Hinweismeldung hilfreich wäre. Das gebe ich intern weiter. Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden, wenn Du jetzt weitere Logins anlegen konntest?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!