abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Login verwalten
emiliagalotti
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider kan ich meine Hotspot-Logins nicht mehr verwalten. Die Anmeldlung funktioniert einfach nicht. Anscheinend melde ich mich mit einem falschen BN/PW ein. KLicke ich auf Zgangsdaten vergessen, komme ich auf mein Vodafone log-in mit der Info dass ich mich erst abmelden muss. MIt den ZUgangsdaten von mein Vodafone, komme ich nichrt rein, klicke ich auf ZUgangsdaten vergessen werde ich weider zu mein vodafone witergeleitet mit der info, dass ich angemeldet bin - eine Endlosschleife - wie komme ich zu dem Login zur Hotspot Verwaltung?

Danke

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emiliagalotti,

 

versuchst Du es auf der Homepage oder in der App?

 

Hast Du die App mal neu installiert oder beim Browser Cookies und Cache geleert?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!