Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 19:47
Hallo zusammen,
lange Geschichte, kurz:
Ich habe die 20€ Vodafone Hotspot Flat gebucht. Die Benutzung mit Handy hat nach einiger Zeit geklappt. Das ist nun hinüber, da Handy defekt - ergo kein Internet, da Verbindung mit Laptop nicht zustande kommt.
Ich habe mir noch mit dem Handy neue Hotspot Logins angelegt (simon2, chase_lap,..) und ein Passwort erstellt.
Ich komme mit dem Laptop auf die Landing Page, kann sowohl Namen als auch Passwort eingeben. Allerdings funktioniert der Login Button nicht. Als wäre es nur ein Dekofeld. Es kann die Farbe ändern, sonst tut sich da nichts. Alle anderen Links auf der Seite funktionieren jedoch.
Wenn ich meine Hotspot Logins verwalten möchte, kommt der Hinweis:
Lieber Vodafone Kunde,
es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..
Super.
Zurücksetzen des Passworts (das ich kenne) generiert eine e-mail ans Postfach. Darauf kann ich nicht zugreifen.
Anrufen geht nicht, da mein Handy kaputt ist. Hätte mich intensiver um das Problem kümmern müssen.
Immerhin kann ich ohne Login diese Frage hier stellen. Ich hoffe, dass man hier zeitnah Hilfe bekommt. Ich habe einen Haufen Arbeit ..
Was muss ich also tun, dass dieser Login-Button auch wirklich ausgeführt wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Chase
am 02.02.2022 21:58
Hallo Chase,
hast Du schon einmal einen anderen Browser gestestet und Cookies gelöscht/Cache geleert? Hast Du andere Endgeräte, mit denen Du es testen kannst? Verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 10.10.2022 20:32
Lösung:
Ich hatte dasselbe Problem auf meinem Laptop und folgendermaßen gelöst.
1. Ich habe auf meinem Handy "mobile Hotspot" aktiviert.
2. Ich habe mich auf meinen Laptop über Wlan mit meinem Handy verbunden. Das Wlan Netzwerk meines Handys hatte ich ja gerade bei Punkt 1 aktiviert und das kann dann auf dem Laptop unter Wlan Verbindungen ausgewählt werden. Dadurch ist mein Laptop über mein Handy mit dem Internet verbunden.
3. Jetzt funktioniert der Login Button zur Anmeldung bei der Wlan Hotspot Flat und du kannst dich daraufhin unter deinen Wlan Verbindungen mit Dem Vodafone Hotspot verbinden.