abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login nicht möglich
Hape_Hamburg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich versuche mich seit
Tagen mit diversen Geräten (Laptop, Mac, Amazon TV Stick, iPhone und Andori) in ein Hotspot HH-2-2298935 und HH-2-1505416 einzuloggen. Leider kann ich keine Verbindung aufbauen. Es besteht nicht die Möglichkeit meine Nutzerdaten irgendwo einzugeben. Auf dem iPhone bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich ist. Die App hat leider auch keine Abhilfe gebracht. Könnt ihr helfen? Vielen Drank!
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hape_Hamburg,

 

beide Spots funktionieren einwandfrei. Beide wurden vor Kurzem benutzt. Wie möchtest Du die Spots nutzen? Über die Flat oder ein Ticket?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hape_Hamburg
Daten-Fan
Daten-Fan
Über eine flat, aber ich werde nicht zu einer Anmeldeseite etc. Weitergeleitet, daher ist die Frage erstmal egal ...
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hape_Hamburg,

 

ich denke mir schon etwas bei meinen Fragen Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!