Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 20:07
Hallo,
Es ist mal wieder soweit. Bis heute Nachmittag war ich über den Hotspot angemeldet aus irgendeinem Grund wurde die Verbindung getrennt und seitdem versuche ich mich mittlerweile 5 Stunden wieder mit dem Hotspot zu verbinden. Aber genau gar nichts passiert. Ich drücke diesen Login Button und nichts keine Fehlermeldung kein gar nichts. Natürlich habe ich mich schon einmal durch die Servicehotline gekämpft ubd mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen die auch umgehend den Technischen Dienst kontaktiert hat. Nun darf ich wahrscheinlich vergeblich darauf warten bis dieser sich mit mir in Verbindung setzt bis 21 Uhr kann dieses noch passieren. Es ist immer wie Lottospielen mal hat man Glück und ist direkt verbunden an manchen Tagen guckt man lediglich genervt auf die login Seite und hofft das irgendwas passiert.
am 12.08.2022 09:02
Hallo Funfaktor,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Login nicht mehr funktioniert. Konnten Dir die Kollegen zwischenzeitlich eine Lösung anbieten? Verhält sich der Hotspot-Login bei allen Geräten im Haus halt so?
Gruß Fred