abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login nicht möglich
Funfaktor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Es ist mal wieder soweit.  Bis heute Nachmittag war ich über den Hotspot angemeldet aus irgendeinem  Grund wurde die Verbindung getrennt  und seitdem versuche  ich mich  mittlerweile 5 Stunden  wieder mit dem Hotspot zu verbinden. Aber genau gar nichts passiert.  Ich drücke diesen Login Button  und nichts keine Fehlermeldung  kein gar nichts.  Natürlich habe ich mich schon einmal durch die Servicehotline gekämpft ubd mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen die auch umgehend den Technischen Dienst kontaktiert hat. Nun darf ich wahrscheinlich vergeblich darauf warten bis dieser sich mit mir in Verbindung setzt bis 21 Uhr kann dieses noch passieren.  Es ist immer wie Lottospielen mal hat man Glück und ist direkt  verbunden an manchen Tagen guckt man lediglich genervt auf die login Seite  und hofft  das irgendwas passiert. 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Funfaktor,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass der Login nicht mehr funktioniert. Konnten Dir die Kollegen zwischenzeitlich eine Lösung anbieten? Verhält sich der Hotspot-Login bei allen Geräten im Haus halt so?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!