abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login nicht möglich
IratisNatus
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen wunderschönen guten Morgen. Habe ein Problem! Ich habe heute morgen die Hotspot Flat gebucht. Habe den Vertrag auch schön in meiner Vodafone Maske zu stehen. Wenn ich mich aber einloggen oder Logins verwalten möchte heißt es ich bräuchte die Hotspot Flat. Kann mir vielleicht jemand helfen? LG Marco

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IratisNatus,

 

kannst Du Dich mittlerweile an den Hotspots anmelden?

 

Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!