abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login nicht möglich - {{modalWindow.title}}
DerOffenbacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider wird die Lohin Seite nicht angezeigt, und ohne Loging keine Nutzung.

Passiert auf 2 PC und 1 Handy wenn ich mit mit einem Homespot verbinden will, egal ob Edge, Firefox oder Chrome. Was kann ich also tun?

 

HotspotLogin.jpg

3 Antworten 3
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Sind Sie aus NRW, Hessen oder Baden-Württemberg ?

Wenn Ja, dann willkomen im Club der HomeSpot-abgehängten Vodafone-Kunden.

Ja, Offenbach bei Frankfurt/Hessen

Mein Name ist Programm 😉


@DerOffenbacher  schrieb:

Ja, Offenbach bei Frankfurt/Hessen

Mein Name ist Programm 😉


Danke und schön, dass der ForenName Programm ist. Weder hier im Forum noch an anderer Stelle im WWW ist mir ein Kunde aus Baden-Würrtemberg, NRW oder Hessen begegnet, der sich erfolgreich an einem HomeSpot einloggen konnte. Die Fehlermeldungen (wie von Ihnen geschildert oder keine Reaktion nach Eingabe der Zugangsdaten auf dem SmartPhone) sind wohlbekannt. Dafür kann ich jederzeit ein HotSpot-Ticket kaufen, da funktioniert der Prozess ....