abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login nicht möglich - Fehlerhafte Kontaktdaten
Lukli92
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!

 

Wie so viele andere hier, habe auch ich das Problem, dass die Login-Daten (Benutzername und/oder Passwort) als Fehlerhaft angezeigt werden, obwohl beide im Kundenportal normal funktionieren. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und auch aus vielen Threads hier bin ich nicht schlau geworden.

Ist denn die Benutzung direkt nach dem Buchen verfügbar? Oder dauert es ohnehin einige Tage bis die Verbindung hergestellt werden kann?

 

Ich bitte um baldige Hilfe,

Gruß, LK

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lukli92,

 

wenn Du einen Hot-Spot-Vertrag bestellt hast, ist der in der Regel am nächsten Tag auch nutzbar.

 

Hast Du alle Schritte, wie HIER beschrieben, befolgt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!