abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login geht nicht
DDskyline
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
hab mir wieder überlegt die Hotspotflat zu holen und wollte gestern mich mal zum Test die 30min gratis einloggen. Jedoch kann ich mich nicht in den Hotspot im Haus einloggen.

Was kann ich da tun?
Den Strom des Hauses abschalten, damit der Router mal neu startet?

Die Mac ist die ***

Vielen Dank

 

EDIT: @DDskyline MAC-ID entfernt

2 Antworten 2
DDskyline
Daten-Fan
Daten-Fan
Hotspotnummer ist die HH-4-3141044

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DDskyline,

 

bei diesem Hotspot handelt es sich um die Sonderform Homespot, die nur mit einem Hotspot-Produkt genutzt werden kann. Weitere Infos dazu findest Du in der Zusammenfassung zum Beitrag 30 Minuten Hotspot gratis. Hast Du mal einen anderen Hotspot getestet? Welche Hotspots in Deiner Nähe sind, siehst Du in der Hotspot-Finder-App. Am besten blendest Du dabei die Homespots erstmal aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!