abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Login geht nicht, Kundenportal-Login sehr wohl
Hiero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich bei einem Homespot oder Hotspot ganz normal einwählen, wenn ich "Kundenportal-Login" anklicke. Wähle ich "Hotspot-Login" an, funktioniert es nicht. 

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hiero,

 

an was für einem Hotspot versuchst Du es denn?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hiero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

 

das Problem ist an mehreren Hotspots in Hildesheim aufgetaucht. Wenn du die Chats sorgfältig beobachtest, wirst du feststellen, dass mehrere Leute in anderen Teilen der Republik das gleiche Problem haben, denen kein Callcenter-Agent und kein Netzexperte helfen konnte.

 

Um Kundenservice auf wirklich professioneller Ebene zu betreiben, müsst ihr euch noch ganz schön anstrengen.

 

Schöne Grüße

 

Hiero