abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login Laptop funktioniert nicht
Markus2104
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich nehme am Vodafone Homespot Serviceteil. Ich habe meinen Homespot aktiviert und nutze in der Zweitwohnung einen Vodafone Hotspot. 

Die Benutzung mit Iphone und dem IPad hat nach einiger Zeit geklappt.

Ich kann mich mit dem Windows Laptop allerdings nicht anmelden. Ich kann den Hotspot anwählen, komme mit dem Laptop auf die Landing Page, kann sowohl Namen als auch Passwort eingeben, allerdings funktioniert der Login Button nicht. Als wäre es nur ein Dekofeld. Es kann die Farbe ändern, sonst tut sich da nichts.

Alle anderen Links auf der Seite funktionieren jedoch.

 

Danke für Eure Hilfe

Markus 

 

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Markus2104,

 

mhh, wenn es auf dem iPad und iPhone läuft, hätte ich als erstes mal den Browser im Verdacht. Hast Du es mit verschiedenen versucht und auch mal Cookies und Cache gelöscht?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey , ich habe die gleiche Problem . Functioniert nicht bei Notebook sonst gehts gut mit Handy. Hast du schon fix gemacht ?