abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Login Button funktioniert nicht
J_E_T
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich sehe hier das es wohl bei mehrere einen Problem beim einloggen im Hotspot /Homespot gibt. Nachden ich meine Daten eingebe und auf dem login Button clicke, gibt es überhaupt keine Reaktion - schon auf 4 Geräten getestet. Gibt es hierfür eine Lösung??? 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo J_E_T,

 

die Anzahl der gleichzeitigen Nutzer ist bei Hotspots ja auf fünf begrenzt. Hast Du unterschiedliche Hotspots zu verschiedenen Zeiten getestet? Hattest Du schon Kontakt zu einem unserer Servicekanäle?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!