TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 08:26 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 21:59 von Jojo111
Nutzung von Hotspot oder Homspot,
gerne möchte ich, wie die Vodafone Werbung es aussagt, den Hotspot, hier im Hause mit meinem PC ohne zusätzliche Kosten nutzen.
Aber leider kann ich nur über den Hotspot mein Vodafone – Konto einsehen. Ein weiterer Internet Zugang ist blockiert.
Scheinbar ist ein Zugang mit meinen Anmeldedaten, wie Kundenummer oder Passwort nicht möglich. Rückmeldung „Die Daten sind falsch“.
Edit: Betreff erweitert
am 26.11.2018 16:34
Hallo Jens,
im meinem Passwort sind Buchstaben, Zahlen und ein Punkt enthalten.
Der besagte Hotspot ist in der Vodafone Liste eingetragen. Er ist aber verhältnismäßig neu.
Es könnte sein das die beauftragte Montagefirma da einen Fehler gemacht hat?
Gruß
Sabinede
am 04.12.2018 18:29
Hallo Sabinede,
aus technischer Sicht, kann ich Dir sagen, dass der Spot nicht erst seit ein paar tagen besteht. Wenn der Nutzer jedoch keine Beeinträchtigung meldet, falls eine besteht, können wir nichts machen.
Da bleibt für Dich nur, einen anderen Spot zu nutzen.
Gruß
Jens
am 05.12.2018 08:27
Hallo Jens,
ich bin ein Nutzer dieses Hotspot und melde somit eine Beeinträchtigung an.
Gruß
Sabinede
am 10.12.2018 14:55
Hallo Sabinede,
ich habe mir die Hotspot ID mal genauer angeschaut und festgestellt, dass es sich hierbei um einen Homespot handelt.
Hier muss der Betreiber dieses Homespots uns eine Störung melden, damit wir etwas tun können.
Liebe Grüße
Moni
am 12.12.2018 09:07
Danke für Ihre Antwort,
es entstehen aber, wenn es sich hier um einen privaten Anschluss handelt, noch einige Fragen.
Viele Grüße
Sabinede
16.12.2018 15:39 - bearbeitet 16.12.2018 15:41
Hallo Sabinede,
sorry, die letzte Aussage muss ich korrigieren. Wenn Du selbst mit einem Internetvertrag von Vodafone Kabel Deutschland Teil der Homespot-Community bist, eine Homespot-Flat hast oder Hotspot-Tickets nutzt, kannst Du auch eine Störung für einen beeinträchtigten Home- oder Hotspot melden.
Welche der drei Varianten ist es denn? Wenn Du eine Kundennummer hast, schick sie mir bitte zusammen mit Deiner Adresse per Privatnachricht. Wenn Du Hotspot-Tickets kaufst, dann bitte Deinen Namen, Deinen Standort und eine Rufnummer, unter der die Kollegen vom Second Level Dich gegebenenfalls erreichen können. Melde Dich in beiden Fällen bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia