Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2022 21:31
Seit über einer Woche kann ich mich mit dem Hotspot den ich immer genutzt habe nicht anmelden!
Es kommt immer die Benachrichtigung IP adresse konnte nicht abgerufen werden!
Das ist sehr ärgerlich und leider erreicht man bei der Hotline niemanden und wenn doch dann will man das Telefonat weiterleiten, Warteschleife, dann hört man das jemand kurz abnimmt und direkt auflegt! Ich denke ich sollte besser kündigen aber probiere es jetzt nochmal auf diesem Weg!
Die Hotspot ID ist:UM-34:2c:c4:01:b3:bd
am 13.05.2022 11:36
Hallo Sanegirl,
welche Nummer hast Du denn angerufen? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße,
Maria
am 13.05.2022 19:02
08005266625 habe ich angerufen ich bin in NRW
am 16.05.2022 11:35
Hey Sanegirl,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Was haben die Kolleg:innen Dir gesagt? Wurde Dein Anliegen aufgenommen bzw. weitergeleitet?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.05.2022 11:51
Nein wie schon beschrieben sollte ich weitergeleitet werden und dann wurde aufgelegt!
am 17.05.2022 14:02
Hi Sanegirl,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Nutzt Du den Homespot Service oder läuft dies über Hotspot Tickets?
Liebe Grüße
R4mona