abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot IP Adresse kann nicht abgerufen werden
Sanegirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einer Woche kann ich mich mit dem Hotspot den ich immer genutzt habe nicht anmelden!

Es kommt immer die Benachrichtigung IP adresse konnte nicht abgerufen werden!

Das ist sehr ärgerlich und leider erreicht man bei der Hotline niemanden und wenn doch dann will man das Telefonat weiterleiten, Warteschleife, dann hört man das jemand kurz abnimmt und direkt auflegt! Ich denke ich sollte besser kündigen aber probiere es jetzt nochmal auf diesem Weg! 

Die Hotspot ID ist:UM-34:2c:c4:01:b3:bd

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sanegirl,

 

welche Nummer hast Du denn angerufen? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

08005266625 habe ich angerufen ich bin in NRW

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Sanegirl,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Was haben die Kolleg:innen Dir gesagt? Wurde Dein Anliegen aufgenommen bzw. weitergeleitet?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein wie schon beschrieben sollte ich weitergeleitet werden und dann wurde aufgelegt! 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sanegirl,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Nutzt Du den Homespot Service oder läuft dies über Hotspot Tickets?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!