Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2019 17:31 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 11:14 von Manu
Hallo,
seit nun mehreren Wochen ist die Qualität der Internetverbindung via Hotspot/Homespot in unserem Mehrfamilienhaus mit 65 Wohneinheiten (***, 49080, Osnabrück) einfach nur unterirdisch und quasi nicht existent. Einfaches Surfen im Internet ist unmöglich, denn die Seiten laden ewig oder gar nicht. Das Schauen von Videos wird durch das ständige Buffern zur Tortur und treibt einen in den Wahnsinn.
Bitte beheben Sie zeitnah das Problem oder schicken Sie am besten gleich einen Techniker vorbei, die Geräte im Keller müssten eventuell sogar – wenn man rein nach dem optischen Zustand geht – erneuert werden.
Hier sind noch meine aktuellen Ergebnisse vom nperf-Speedtest:
https://www.nperf.com/r/3219667013078510-ZvDMFbv5
Vielen Dank im Voraus!
Edit @Mariia Adresse durch *** ersetzt
am 29.10.2019 11:18
Hallo Mariia,
die Hotspots in Deinem Haus sind Hotspots von privaten Anschlüssen. So lange sich da kein Eigentümer der Hotspots meldet, um eine Störung bekannt zu geben, können wir da nichts machen.
Du hast, nehme ich an, ein Hotspot Ticket, mit dem Du alle Hotspots deutschlandweit nutzen kannst. Wenn einer oder mehrere eine schlechte Verbindung haben, kannst Du gern auf andere ausweichen.
Viele Grüße, Manu