abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot/Homespot funktioniert nicht/ nicht vorhanden
Laru
Daten-Fan
Daten-Fan
Erstmal Hallo,
Ich sitze jetzt schon seit zwei Wochen zu Hause ohne Internet. (Jetzt gerade in der Uni weil zu Hause gar nichts geht) Unser Vermieter hat über seinen Router einen Homespot eingerichtet welcher auch die letzten 2 Jahre funktionierte. Nun nach einem komplett Ausfall ist der Hotspot/ Homespot weg. Er selbst kann derzeit nicht vorbei kommen und die in der Serviceleitung scheint auch keine Ahnung zu haben. (Tut uns leid da kann ich ihnen nicht helfen... Ja super für was Zahl ich dann meine 20€ im Monat?) Router selbst würde bereits mehrmals neu gestartet und dessen WLAN selbst geht auch (also ist auffindbar) nur der Hotspot/Homespot über den wir unser Internet beziehen bleibt verschwunden.
Ich hoffe mein Hilfeschrei wird gehört.
Würde mich riesig über Hilfe und vielleicht auch eine Lösung freuen.
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laru,

 

bist Du sicher, dass der Spot aktiv ist?

 

Kannst Du die Hotspot ID und Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht an mich schicken? Dann schau ich mal, ob ich etwas herausfinden kann.

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!