abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot/Homespot Kündigung
James_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone oder Forum Team,

ich habe meinen Homespot online in meinen Vertragseinstellungen be reits seit Monaten gekündigt. Allerdings tauchen Hotspot und Homespot immernoch, ausgehend von meiner Vodafone Station, als zugreifbare Netzwerke auf.

Wieso tauchen diese weiterhin auf und sind unter anderem von Anderen nutzbar. Ich möchte, dass nichts außer meinem, von mir deklarierten WLAN Netzwerk von der Vodafone Station ausgeht. In der Vodafone Station an sich gibt es dazu leider keine Einstellung, generell ist es dort extrem mager was Einstellungsmöglichkeiten angeht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir hierzu weiterhelfen.

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James_,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit dem Spot gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Hotspot-ID, die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
James_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

die Daten wurden per Privatnachricht übermittelt.

 

Grüße

Ich habe meinen Router Upgraden lassen. Der neue Router 6591 ist von mir angeschlossen und in betrieb genommen. Bereits bei dem Betrieb meines alten Routers habe ich die Option Hotspor/Homespot in meinen Einstellungen deaktiviert. Jetzt ist dieser Eintrag wieder aktieviert worden?!

Wie kann das sein das nach einem Routertausch dieser Eintrag einfach wieder aktiviert wird?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es sollte an sich passen, ich sehe die SSID vom Homespot nicht, auch sehe ich das "Produkt" als solches nicht mehr. Werksreset und co. hast Du vermutlich geprüft, oder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich denke mal das war an mich gerichtet und nicht an den Kollegen drüber. Tut mir leid für die späte Antwort aber es gab einige gesundheitliche Probleme weshalb ich nicht zuhause sein konnte. Ja ich habe auch den Werksreset schon probiert. Ich sehe den Homespot und den Hotspot allerdings immernoch mit meinen WLAN-Geräten.

 

Grüße