WLAN-Hotspots

Hotspot Gutschein
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ich habe noch zwei nicht eingelöste Hotspot Gutscheine Ich bekomme nun ein neues Handy. Kann ich dort dann die nicht eingelöstrn Gutscheine aktivieren und nutzen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Friesenjunge80,

dann funktioniert es, wenn sie noch nicht angelaufen sind und Du sie mit Deinem neuen Handy aktivierst.

Hast Du es schon ausprobiert?

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Sofern die keine begrenzte Gültigkeit hatten und nicht abgelaufen sind, sollte es da keine Schwierigkeiten geben.

Gruß

Stephan

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort.  Die beiden noch nicht eingelösten Gutscheine sind noch bis 2022 gültig. Ich probiere es morgen mal aus. Gegebenenfalls melde ich mich hier im Beitrag nochmal. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Friesenjunge80,

dann funktioniert es, wenn sie noch nicht angelaufen sind und Du sie mit Deinem neuen Handy aktivierst.

Hast Du es schon ausprobiert?

Viele Grüße

Nancy

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe es soeben ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei. Danke 😋

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Friesenjunge80,

super, Danke fürs Feedback.

Da gelöst, schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gern über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen